keine Navigationsleiste oben, dann hier klicken

Das Geheimnis der perfekten italienischen Pizza

Die perfekte italienische Pizza

Franks Rezeptsammlung für den Steinbackofen

Ich möchte Ihnen in diesem Pizza-Backbuch zeigen, dass man eine perfekte Pizza nicht nur beim Italiener oder im Urlaub bekommt, sondern auch einfach und lecker selbst backen kann. Auf meinen zahlreichen Italienreisen habe ich viele Rezepte, Tipps und Ideen aufgegriffen und zu Hause im Steinbackofen nachgebacken. Rezepte von original Italienischer Pizza, sowie Pizzen aus anderen Regionen und selbst kreierte Pizzen habe ich ausprobiert. Die besten wurden ausgewählt und haben in dieser Rezeptsammlung Platz gefunden.


Sie erhalten:

  • 30 ausgewählte und von mir erprobte Pizzarezepte auf 43 Seiten DIN A4 (28 Seiten gedruckte Ausgabe)

  • Anleitung zum Backen im Steinbackofen sowie alternative Tipps zum Backen im Elektroherd

  • Herstellung von original italienischen Pizzateig (Schritt für Schritt Fotos)

  • jedes Rezept mit Farbfoto

  • Rezepte lassen sich einzeln mit Foto ausdrucken

  • für Fragen stehe ich über meine Webseite
    und per Email auch später zur Verfügung

Inhalt des Pizza-Backbuches:

Vorwort
Pizza backen im Steinbackofen
Tipps fürs Backen im Elektro- oder Gasherd
Der Pizzateig - verschiedene Grundrezepte
Die Pizzasoße
Was kommt auf eine italienische Pizza?
30 ausgewählte Pizzavarianten
unter anderen:
Pizza Margherita, Pizza Prosciutto e funghi,
Pizza Spinaci e gorgonzola, Pizza Diavoli, Pizza Siciliana,
Franks Ferrari-Pizza, Pizza di patate, Flammkuchen, Calzone und viele mehr
Schlußwort


Pizza im Steinbackofen
Der original italienische Pizzateig
Pizza Capricciosa (Schinken, Pilze, Oliven, Artischocken)
Pizza  Vegetaria (Aubergine, Paprika und Oliven)

Auszug aus meinen Ebay-Bewertungen:

Alles bestens: sehr schnelle Lieferung, super Ware --> gerne wieder :-), Käufer civap( 60)
problemlose Abwicklung. KLasse Anleitung. Freue mich schon aufs Bauen., Käufer alpengruenhund( 37)
Sehr entgegenkommend, schnelle Reaktion, Käufer 50petra( 1 )
sehr schöne und durchdachte Bauanleitung. Super!, Käufer brummidriver930( 13)
schnelle lieferung und mit der Wahre alles ok.super.danke, Käufer drmhlberger0( 34)
gute ware schnelle lieferung alles bestens könnte nicht besser sein, Käufer madmagra( 30)
Super Artikel schnelle Lieferung, Käufer segelnbernd2803( 22)
sehr schöne und durchdachte Bauanleitung. Super! Käufer brummidriver930( 13)
100 % zufrieden, tolle Beschreibung, Käufer glueckskatze0_0( 7 )
schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder, Käufer jobinchen( 67)
Schnelle Lieferung, Ausführlicher Bauplan, sofort wieder, Käufer frankenwolf( 11)
Super CD;schau mer mal was draus wird; guter Service schnelle Lieferung, Käufer chhennig( 82)
Sehr gute Baubeschreibung und überraschend tolle Rezepte!, Käufer dreamtime07( 18)

meine weiteren Ebay-Bewertungen

Versand und Verpackung

per Brief innerhalb Deutschland 1,50 / 1,80 EUR
per Brief innerhalb Europa 2,10 / 2,50 EUR

< siehe Preisliste >

*** Viel Spass beim Backen ***

Buon Appetito!

 
 
Pizzaofen-Selbst-Bauen - Pizzabackbuch